*** 2. Adventsaktion bis Mi, 13.12.: alle Neu- und Abokunden nehmen an der Verlosung eines 20 € Cinestar-Kinogutscheins teil *** auf alle Neu-Abos 2 Wochen lang 50% Rabatt *

Die Brötchentüte

Zahlungsarten

Grundsätzlich gilt: Bei uns gibt es keine Bindungen durch Laufzeitverträge. Sie können einmal bestellen und dann nie wieder und es wird nur das berechnet, was wir geliefert haben. Darüber hinaus gilt die Geld-Zurück-garantie, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind.

Wir bieten Ihnen zwei unterschiedliche Zahlungsmethoden an. Suchen Sie sich am Ende Ihres Einkaufs bei Ihrem Gang zur Kasse einfach die für Sie optimale Zahlart aus.

1. Lastschrift / Bankeinzug

Wir ziehen den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung von Ihrem hinterlegten Bankkonto einmal pro Woche ein. Diese Bezahlungsmethode gilt als eine der sichersten, ist sehr komfortabel, weil Sie kein Guthaben aufladen müssen und nicht riskieren, dass Ihre regelmäßigen Lieferungen bei einem leeren Guthabenkonto ausbleiben. 90% unserer Kunden haben diese Zahlungsart gewählt.

 

2. Guthaben aufladen

Wenn Sie Ihre Bankdaten anfangs oder grundsätzlich nicht bei uns angeben wollen, dann ist diese Methode für Sie die richtige. Sie laden bei uns ein Guthaben auf, entweder  per PayPal (Aufladung sofort möglich) oder durch eine Überweisung (2-3 Tage). Mit diesem Guthaben werden die Backwaren-Lieferungen verrechnet Sobald Ihr Guthabenkonto unter einem Schwellwert liegt, werden Sie per E-Mail erinnert, dass Sie Ihr Konto wieder aufladen müssen, wenn Sie weiterhin beliefert werden wollen.

Wenn Sie noch nicht bei PayPal regisitriert sind, dann ist das kein Problem. Sie werden am Ende des Bestellvorgangs auf die PayPal-Seite geleitet, wo Sie sich leicht verständlich registrieren können. Wenn Sie die Methode des Guthaben-Aufladens ändern und zur Lastschrift umsteigen wollen, dann können Sie das jederzeit machen, indem Sie bei einem erneuten Änderungs- oder Bestellvorgang einfach die Zahlungsmethode "Lastschrift/Bankeinzug" wählen. Bitte beachten Sie, dass Guthaben und Gutscheine als Guthaben-Kunde oder Neukunde immer nur getrennt von anderen Produkten in Ihrem Warenkorb zur Kasse gebracht werden können.


Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Zahlungsmethoden haben, dann rufen Sie uns auf unserer Hotline (07531 / 58 44 327) zu Ihrem normalen Festnetztarif an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.