*** 2. Adventsaktion bis Mi, 13.12.: alle Neu- und Abokunden nehmen an der Verlosung eines 20 € Cinestar-Kinogutscheins teil *** auf alle Neu-Abos 2 Wochen lang 50% Rabatt *

Die Brötchentüte

Was Kunden über unseren Service sagen

Das wichtigste bei der Nutzung eines Online-Services ist das Vertrauen:

    - Kommen da auch wirklich keine versteckten Kosten auf einen zu?
    - Wird man womöglich doch in einen Laufzeitvertrag gebunden?
    - Hält die Geld-zurück-Garantie, was sie verspricht?
    - Ist der Service zuverlässig?
    - Werde ich gehört, wenn ich ein besonderes Anliegen habe?
    - usw.

Diese Fragen sind verständlich und wichtig. Für uns ist es deshalb eine große Ermutigung, dass viele von Ihnen, als unseren Kunden, mithelfen, dieses Vertrauen aufzubauen, indem sie anderen von den eigenen Erfahrungen mit der Brötchentüte berichten, Flyer weitergeben und uns immer wieder ermutigen, den Service weiterhin in der Qualität aufrechtzuerhalten. Viele Kunden haben uns auch gerade in den ersten 8 Monaten seit unserem Start im Januar 2011 mit Verbesserungsvorschlägen weitergeholfen. Viele dieser Anregungen haben wir umgesetzt, so dass die Brötchentüte fast schon ein Gemeinschaftswerk von vielen Konstanzern ist.

Im folgenden haben wir ein paar E-Mails aufgelistet, die uns liebe Kunden aus Eigenantrieb geschickt haben und die wir hier veröffentlichen können.

_________________________________________________________________________

Sponsor des HSG

-> auf das linke Bild klicken (leitet auf ein Videoclip bei youtube weiter)

zurück

_________________________________________________________________________

hohe Zuverlässigkeit

Liebes Brötchentüte-Team,

seit kurzes sind wir Stammkunden bei Ihnen und begeistert. Allerdings haben wir zwei Bitten, eine davon ist ein Verbesserungsvorschlag:

1. Bitte behalten Sie den tollen Service und die hohe Zuverlässigkeit langfristig bei. Wir sind sehr zufrieden.

2. Unser Glück wäre perfekt, wenn man beispielsweise am Samstag oder Sonntag auch noch die Zeitung mitgeliefert bekommen könnte. Das wäre ein Traum! Haben Sie daran schon gedacht?

Liebe Grüße,

Ihre zufriedene Kunden-Familie H.

zurück

_________________________________________________________________________

noch nie Probleme mit der Lieferung oder der Bezahlung

Wir bestellen nun schon zum wiederholten Male und es gab noch nie Probleme mit der Lieferung oder der Bezahlung. Ein ganz großes Lob an Sie - die Brötchentüte ist eine super Idee. Ich hoffe sehr, dass sich das Geschäftsmodell trägt, viele Leute davon Gebrauch machen und wir noch lange die Brötchentüte bestellen können!

Viele Grüße
Oliver Bruttel

zurück

_________________________________________________________________________

Professionalität Ihres Auftritts und des kompletten Konzepts

Liebes Brötchentüten-Team,

Sie haben eine wirklich beeindruckende Website. Da stimmen Design, Struktur, Kommunikationsstil und jede kleinste Formulierung. Wollte Ihnen dafür mal meine Hochachtung aussprechen.

Aufgrund der Professionalität Ihres Auftritts und des kompletten Konzepts dachte ich erst, dahinter steckt ein Franchise-Unternehmen. Das ist aber nicht so, oder doch?

Das einzige, was fehlt ist "Feedback", hihi ;)

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich, dabei weiter zuzuschauen. Stimmiges Marketing finde ich immer unterhaltsam und ich bin schon sehr gespannt, was Ihnen sonst noch so einfällt J.

Viele Grüße durch die Sonne,

freuen uns mal wieder auf unsere Brötchentüte im Eimer,

Christiane Kördel, Unternehmerin (combit.net)

zurück

_________________________________________________________________________

Angebot super

Liebes Brötchentüte-Team,

einfach mal ein Lob an Euch: Ihr versüsst uns viele Morgende, gerade jetzt in den Ferien ! Wir finden Euer Angebot super, der Zuck und Kaun - Bäcker ist ganz toll und möchten herzlich danke sagen, für euer frühes Aufstehen und den verlässlichen Service.

Wir hoffen, Euer Service trägt sich auch finanziell und Ihr habt den nötigen Erfolg.

Wir wünschen Euch viel Segen - Eure Familie Bennewitz

zurück

_________________________________________________________________________

schnelle Antwort

Guten Tag,

viele Dank für Ihr Entgegenkommen und die schnelle Antwort - und das am Pfingstsonntag. Ich bin beeindruckt! Wie war das gleich mit der Servicewüste Deutschland?

Vielen Dank und schöne Grüße
Florian Buschert

zurück

_________________________________________________________________________

auf den Geschmack gekommen

Hallo Herr Wagner,

ja die Lieferung ist Gestern gut angekommen und wir sind echt von den Brötchen begeistert. Wir haben schön viele Bäckereien hier in Konstanz ausprobiert, aber bis jetzt haben wir noch nicht wirklich "DIE" Brötchen für uns gefunden.

Nach Gestern sind wir aber auf den Geschmack gekommen und werden sicherlich hin und wieder bei Euch das ein oder andere Brötchen ausprobieren.

Also Daumen HOCH :) und einen schönen Start in die neue Woche!

LG aus Petershausen

Cindy Scheibe, kaufmännische Angestellte

zurück

_________________________________________________________________________

Auswahl an Bio-Backwaren

Hallo,

wir bestellen seit Anfang des Jahres regelmäßig Brötchen, Brot und Gebäck bei der Brötchentüte. Unsere frischen Backwaren liegen immer pünktlich vor der Haustür. Wir sind sehr zufrieden und können den Service nur loben! Besonders schätzen wir die Auswahl an Bio-Backwaren. Weiter so und viel Erfolg!

Martina Kohrs, Ernährungsberaterin (www.was-uns-schmeckt.de)

zurück

_________________________________________________________________________

tolle Idee und super Service

Hallo Broetchentueten-Team!
 
Wir sind seit einigen Monaten Kunde und sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service. Vielen Dank!
Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir:
Könnnten Sie die Brote auch geschnitten anbieten? Dann würde ich auch öfter ein Brot kaufen, da ich für die ganze Familie jeden Tag Vesper richte. *

Danke für Ihre Antwort

MfG
Stella

*Anmerkung der Brötchentüte: Aktuell können wir das leider noch nicht anbieten, haben es aber auf Vorlage und werden es zu gegebener Zeit wieder prüfen.

zurück

_________________________________________________________________________

Besten Dank!

Guten Tag Herr Wagner und hallo das ganze Brötchentüten-Team,

nach mehreren Bestellungen und Ihrem (dabei erlebten) perfekten Service mit immer pünklicher Lieferung der Waren möchte ich Ihnen meine Zufriedenheit und Begeisterung mitteilen. In Ihrer professionell und kundenfreudlich gestalteten Internetseite stimmt einfach alles.

Besten Dank!

Liebe Grüße aus Petershausen

Heinz Prange, Verlagsleiter des Debras Verlag in Konstanz

Anmerkung von der Brötchentüte: der Debras Verlag bietet auch ein kleines Büchlein mit einer netten Weihnachtsgeschichte an. Schauen Sie doch mal rein ...

zurück

_________________________________________________________________________

Partnerschaft

Lieber Herr Wagner,

danke für Ihr nettes Angebot, das wir gerne annehmen!

Ich darf Ihnen nochmals versichern, dass der Tag, an dem wir die originelle Werbung für Ihren Service in Form der kleinen Tüte und des Prospektes im Briefkasten gefunden haben, zu einer äußerst zufriedenstellenden "Partnerschaft" geführt hat!

Die ganze Familie weiß die Lieferungen zu schätzen, niemand muss sich mehr davor drücken, einkaufen zu gehen und ich bin hocherfreut, dass alle meine ursprünglichen Frühstücksmuffel Morgens ein Frühstück zu sich nehmen und ein Vesper einpacken.

Ich kann nur hoffen und wünschen, dass sich Ihre Kundschaft rasant vermehrt und Sie uns allen noch lange erhalten bleiben! 
In diesem Zusammenhang möchte ich noch die reizende Nikolaustüten-Aktion erwähnen, die ein großer Erfolg war!! Eine winzige Anregung wage ich allerdings zu geben: es wäre hübscher gewesen, statt die einzelnen Komponenten in die normalen braunen Tüten zu packen, eventuell diese durchsichtigen Zellophantütchen zu verwenden und dafür ein paar Cents mehr zu verlangen, was meinen Sie?

Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine wunderschöne Adventszeit

Familie T. aus Litzelstetten

zurück

_________________________________________________________________________

Hotelkomfort gar nicht vermisst

Hallo Herr Wagner,

vielen Dank für die Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid. Bisher hat ja immer alles bestens geklappt.

Wir kommen gerade von ein paar Tagen Skifahren im Allgäu zurück und vermissen den Hotelkomfort gar nicht so sehr wie sonst – Dank der Brötchentüte. Vielen Dank für diese wunderbare Idee…

Viele Grüße

Christine Zimmermann

zurück

_________________________________________________________________________

super zufrieden

Hallo Herr Wagner,

Ihr Service ist einfach spitze, unschlagbar !!!! Wir sind immer super zufrieden !!!! Vielen vielen Dank !!!

Ihnen und Ihrem Team auch einen schönen sonnigen Tag, viele Grüße

Katja Rieger

zurück

_________________________________________________________________________

tolle neue Bestellzeiten

Liebes Brötchentüte-Team

Wir finden es total genial, dass man bei Euch jetzt bis 21.00 Uhr bestellen kann und können darum Eure leckeren Brötchen öfters geniessen! Danke für Euren Einsatz!

Herzliche Grüsse,

Familie Degen

zurück

_________________________________________________________________________

fast wie eine Erscheinung :-)

Liebe Brötchentüten-Initiatoren und Bäcker,

wie eine Erscheinung kam es uns vor, als eine Probe-Brötchentüte unlängst unsere Türklinke zierte, und das morgens an einem Sonntag. Dass dies nicht nur eine einmalige Erscheinung sondern ein wirkliches leckeres Morgenleckerle darstellte, das meine Familie und ich auch zukünftig genießen können, stellte sich schnell heraus. Ein ansprechender und übersichtlicher Flyer macht auf diesen Dienst aufmerksam. Die Homepage lässt keine Wünsche offen. Das Angebot ergänzt mit seinen vielfältigen Produkten frühstücks-kulinarisch das Wochenende und sorgt für einen gut gelaunten Start.

Es ist schön, sich auf diese Weise verwöhnen zu lassen. Vielen Dank!

Annette Breitsameter-Grössl

zurück

_________________________________________________________________________